Fortschrittsbalken für Bestellprozess

Warte! Es gibt ein exklusives Angebot, perfekt passend zum Kalkulationstool!

Als Dankeschön für deinen Kauf möchte ich dir einen 20% Rabatt auf das Immoprentice Lagecheck-Excel anbieten!

Excel Tool zur strukturierten Lage-Bewertung deiner Immobilie

Berechne mit dieser Excel-Tabelle schnell und einfach wie gut die Lage deiner Immobilie wirklich ist.

Screenshot des Immoprentice Immobilien-Lagecheck Excel. Mit diesem Tool kannst du strukturiert die Lage deiner zukünftigen Immobilien ermitteln und bewerten.
  • Strukturierte Checkliste
  • Mehr Immobilien in kürzerer Zeit bewerten
  • Neutrale Lagebewertung der Immobilie
  • Enthält alle wichtigen Punkte zur Lagebewerung

Strukturierte Checkliste zu wichtigen Punkten

Du bist unsicher, ob du alle Punkte bei der Überprüfung der Lage betrachtet hast?

Mit diesem Excel hast du eine Checkliste und einen Leitfaden mit allen wichtigen Kriterien für eine strukturierte Lagebewertung einer Immobilie.

So vergisst du einerseits in der Bewertung zukünftig nie wieder einen Punkt, verschwendest andererseits aber auch nicht länger deine Zeit mit irrelevanten Punkten.

Unsicherheiten bei Lagebewertung adé

Was ist einem Mieter bei der Mikrolage besonders wichtig, und worauf muss ich bei der Besichtigung eigentlich genau achten?

Gerade als angehender Immobilien-Investor weiß man noch nicht, worauf genau man bei der Lage einer Immobilie achten muss und wie man die einzelnen Faktoren bewerten soll, um eine gute Vermietbarkeit zu erzielen.

Mit diesem Excel-Tool nehme ich dich an die Hand und gebe dir einen Leitfaden, sodass du dich auf die wesentlichen Dinge bei der Lagebewertung fokussieren kannst.

Neutrale Lagebewertung der Immobilie

Bei meiner ersten Immobilie habe ich die Lage mit meinen Ansprüchen wie und wo ich gerne wohnen würde bewertet. Das ist falsch!

Mit diesem Excel-Tool bewertest du die Lage einer Immobilie nicht mehr subjektiv danach, ob dir die Lage gefällt, sondern objektiv nach Gesichtspunkten die die Mehrheit der Mieter anspricht.

So kommst du zu einem viel besseren Eindruck, da du die Lage nach den Anforderungen deines Zielmieters bewertest udn nicht nach deinen eigenen!

Mehr Immobilien in kürzerer Zeit bewerten

Durch eine Strukturierte Lagebewertung kannst du bei deinen zukünftigen Lagebewertungen für eventuelle Investitons-Objekte viel Zeit und Aufwand sparen.

Sobald du einige Immobilien bewertet hast, kannst du das Tool auch verwenden um schnell und strutkuriert verschiedene Immobilien miteinander zu vergleichen und so zu einer schnelleren Entscheidung für oder gegen eine bestimmte Immobilie zu kommen.

Wie sieht das Tool aus?

Klicke auf das Video um zu sehen was du bekommst, wie das Tool aussieht und wie du es nutzt um die Lage einer Immobilie zu bewerten.