Kostenloses Immobilien E-Book zum Download

Kostenloses Immobilien E-Book zum Download

Du überlegst, dir deine erste Immobilie als Kapitalanlage zu kaufen, weißt aber noch nicht wo du anfangen sollst?

Du möchtest dir ein zweites Einkommen aufbauen und überlegst ob Immobilien für dich ein Weg sein könnten, aber du hast noch keine Ahnung von Immobilien oder Vermietung und weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Dann ist dieses Buch für dich! In diesem Buch "Schnellkurs für Immobilien-Anfänger" möchte ich dir kurz und knackig in vier Kapiteln das wichtigste beibringen, was du als angehender Immobilien-Investor wissen musst.

Nur jetzt zum kostenlosen Download!

Inhalt:

Kapitel 1: Warum dieses Buch?
Kapitel 2: Wie läuft ein Wohnungskauf ab?
Kapitel 3: Die 9 häufigsten Fehler von neuen Vermietern
Kapitel 4: Wie finde ich einen guten Standort für meine Immobilien-Investition?