Wie kann ich dir mit Immoprentice besser helfen?

Wie kann ich dir mit Immoprentice besser helfen?

Hallo,

danke, dass du an dieser Umfrage teilnimmst.

Ich habe gerade etwas Zeit um neuen Content für Immoprentice.de zu erstellen. Dabei möchte ich mich natürlich an den Bedürfnissen meiner Leser orientieren.

Dazu möchte ich besser verstehen, wo du bei deiner Investoren-Reise gerade stehst und was aktuell deine größten Herausforderungen sind, sodass ich dir mit zukünftigen Artikeln und Tool optimal helfen kann.

Ich möchte dich daher bitten mir vier kurze Fragen zu beantworten, damit ich dir mit Immoprentice zukünftig noch besser helfen kann.

Wie schätzt du dein Immobilien-Wissen ein?

Wie viele Immobilien vermietest du?

Womit kämpfst du in deinem Investoren-Alltag am meisten?

Ich wünschte, ich hätte ...

Created with Perfect Survey