Folge 3: Was sind die wichtigsten Eigenschaften von Immobilien für die Vermietung?

Folge 3: Was sind die wichtigsten Eigenschaften von Immobilien für die Vermietung?

Episoden Bild zur Podcast Folge
Immoprentice - Der Podcast für private Immobilieninvestoren
Folge 3: Was sind die wichtigsten Eigenschaften von Immobilien für die Vermietung?
Loading
/

In dieser Immoprentice Podcast Folge gehen wir der Frage nach, auf welche Eigenschaften du bei Wohnungen und Immobilien achten solltest, wenn du nach einer Immobilie zur Vermietung suchst. Was sind hier die wichtigsten Eigenschaften auf die du beim Kauf achten solltest um eine optimale Vermietbarkeit zu erzielen?

Cover Bild zur Podcast Folge "Was sind die wichtigsten Eigenschaften von Immobilien für die Vermietung?"
Erfahre in dieser Podcast Folge auf welche Eigenschaften du bei Immobilien zur Vermietung achten solltest.

Wir schauen uns in dieser Podcast Folge daher neun Eigenschaften von Wohnungen an, auf die du schon beim Kauf unbedingt achten solltest, um später gut und erfolgreich vermieten zu können.

Zu jeder der neun Eigenschaften gehen wir auch noch tiefer darauf ein, warum es bei der Auswahl des richtigen Objektes für die Vermietung wichtig ist auf genau diese Dinge zu achten.

Außerdem sehen wir uns in dieser Folge auch an, welchen Einfluss bestimmte Wohnungseigenschaften auf deine Zielgruppe haben und warum nicht jede Wohnung zu jeder Zielgruppe passt.

Ich wette, einige der Punkte hattest du so noch gar nicht auf dem Schirm!

Diese Episode basiert auf dem gleichnamigen Blogartikel Die 9 wichtigsten Eigenschaften für eine Immobilie als Kapitalanlage, welcher auf Immoprentice.de erschienen ist.

Du möchtest mehr über Immobilien als Kapitalanlage erfahren? Dann schaue mal bei meinem kostenlosen EMail-Kurs “in 21 Tagen zu deiner ersten Immobilie” vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich!

So, nun aber viel Spaß mit der Episode!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert